Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Bergnet bekommt Verstärkung: Willkommen Sebastian!

Das gesamte Bergnet-Team freut sich auf einen weiteren Kollegen. 

 

Sebastian Hoffmann gehört seit dem 01.07.2022 zum Bergnet-Team. Er wird in der Abteilung für Softwareentwicklung tätig sein. Sebastian hat im Jahr 2015 die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich abgeschlossen und ist seither im Bereich der Softwareentwicklung tätig. Nun freuen wir uns sehr, dass sich die Abteilung für Softwareentwicklung vergrößert, und er die Kollegen enorm unterstützen wird. 

#bergnetgmbh #entwicklung #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital