Bergnet GmbH | Hauptstraße 2 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Base3 Bautage(-wochen)buch – Woche 3

Die dritte Woche ist zu Ende und wir starten in eine spannende Vierte. Denn wenn – sagen wir es mal ganz leise und vorsichtig – diese Woche etwas nicht wie geplant funktioniert, könnte dies unsere gesamte Umzugsplanung zum Ende des Jahres zum Erliegen bringen. Aber davon gehen wir zunächst einmal nicht aus.

Deutliche Veränderungen gab es in dieser Woche in vielen Bereichen des Gebäudes. Weitere Wände wurden ausgebessert, tapeziert und gestrichen. Wir haben weiter ausgemistet und unsere vorhandenen hellbraunen Türzargen haben eine frische Dosis Lack bekommen, und das gleich doppelt innerhalb weniger Tage. Die sind toll geworden!

Unser Lager wird voller. Hier werden nicht nur die letzte Woche erwähnten Mooswände gelagert, sondern auch schon Tischgestelle, Sessel für Konferenz, Büro- und Eingangsbereich. Teppich- und andere Bodenbeläge und die neuen LED Decken-Module.

Unsere Tech-Area wird Platz für 6 Arbeitsplätze bereitstellen, zusätzlich 2 Mobilplätze vor der neuen Montage- und Installations-Area. In einer weiteren Ecke wird ein Rückzugsbereich entstehen.

Hier die letzten Impressionen:

Die nächsten Wochen halten wir euch hier auf dem Laufenden:

Instagram: https://www.instagram.com/bergnet.de 
Facebook: https://www.facebook.com/bergnetgmbh
LindedIn: https://www.linkedin.com/company/bergnetgmbh

#bergnetgmbh #basedrei #bautagebuch #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #teamsberater

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital