Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Bergnet bildet aus: Willkommen Max

Das gesamte Bergnet-Team freut sich auf den neuen Azubi.

Die Ausbildung hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Und auch dieses Jahr bilden wir den Fachinformatiker für Systemintegration ab dem 01.08.2022 aus.

Unsere Ausbildung erfolgt sowohl durch unsere Mitarbeiter aber auch durch externe Dozenten und Seminare. So wird z. B. im mehrtägigen „Azubi-Bootcamp“ den jungen Berufseinsteigern zu Beginn der beruflichen Laufbahn eine Auswahl an nützlichen Kompetenzen mit auf den Weg gegeben. In einer Gruppe von jungen Menschen wird in deren Sprache fundiertes und ausschließlich an der IT-Praxis orientiertes Grundlagenwissen vermittelt.

Max Euchler hat bereits erfolgreich eine Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten abgeschlossen, wodurch er schon ein gutes Fachwissen aufweisen kann. 


#bergnetgmbh #ausbildung #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital