Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Base3 Bautagebuch – Woche 5

Da sind wir nun schon am Ende der Woche 5 angekommen. Es ist der 2. Advent. Ach ja: in grade mal 14 Tagen – zum 4. Advent – soll alles fertig sein. Wir sind guter Dinge, dass dieses Ziel machbar ist (sein muss), denn am 20.12. kommt das Umzugsunternehmen und schafft unsere Regal- und Schrankinhalte in die neue „Base3“.

Diese Woche wurden die Malerarbeiten von Andreas Grassa und seinem Team (https://lnkd.in/dazmP9n2) (um ihn auch mal zu erwähnen) weitestgehend abgeschlossen. Die Decken wurden wieder geschlossen.

Unsere Objektdesigner aus Paderborn (https://objektdesign-bw.de) waren auch bereits vor Ort und haben erste Aufbauten vorgenommen. Neue LED Panels wurden verbaut, das Treppenhaus wurde verschönert. Und das Treppenhaus ist wirklich ein Hingucker geworden. Bei uns scheint jetzt immer die Sonne. 🤩 Sämtliche Fußböden wurden verlegt.

Der zweite Gefrierschrank für unsere hausinterne Betriebsverpflegung steht an Ort und Stelle und der Raum bietet Platz für weitere Teile.

Ab morgen ist bei uns volles Haus. Dann kommen Fußleisten, Küchen, Tische, Schränke, …

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Unter anderem auch hier:

Webseite: https://www.bergnet.de/blog
Instagram: https://www.instagram.com/bergnet.de
Facebook: https://www.facebook.com/bergnetgmbh
LindedIn: https://www.linkedin.com/company/bergnetgmbh

#bergnetgmbh #basedrei #bautagebuch #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #teamsberater #stefankuester

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital