Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Laptop Spende für Ukraine Flüchtling

Nikita Tokarev kam mit seinem defekten Laptop in unsere Werkstatt, in der Hoffnung, dass unsere Techniker das Gerät reparieren können. Nikita musste seine Heimat in der Ukraine wegen des Krieges verlassen. Der wichtige Kontakt zu seinen Angehörigen und Freunden in der Ukraine findet nun ausschließlich über Handy und Laptop statt. Daher war es für ihn umso schlimmer zu hören, dass sein Computer irreparabel beschädigt wurde. Natürlich haben wir uns sehr gerne an die Arbeit gemacht, und ihm ein Laptop aus dem heyalter Bestand eingerichtet, damit er jederzeit über das Internet und soziale Medien erreichbar bleibt, und so den Kontakt zu seinen lieben Menschen in der Heimat halten kann.

Immer wieder freuen wir uns über die große und wichtige Solidarität und Hilfsbereitschaft, die den Menschen auf der Flucht vor dem grausamen Angriffskrieg Putins, entgegengebracht wird. Da Bergnet sich seit vielen Jahren in verschiedenen sozialen Bereichen engagiert, freut sich das gesamte Team besonders diesen ganz kleinen Beitrag leisten zu können. 

 

#bergnetgmbh #heyalter #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital