Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Bergnet entwickelt sich immer weiter

Über 25 Jahre gibt es das Lindlarer IT-Unternehmen Bergnet jetzt schon. Und Stillstand gab es in diesem Vierteljahrhundert noch nie. Und so verwundert es nicht, dass Bergnet zu seinem Jubiläumsgeburtstag in neuen Räumen in die nächsten 25 Jahre startet. Base3 heißt der neue Standort in der Feilenhauerstraße 6 im Lindlarer Industriepark Klause, der für Mitarbeiter wie Kunden großzügigere, modernere Räumlichkeiten mit einer noch besseren technischen Ausstattung bietet. Base3 versprüht nicht nur dank des konservierten Bergnet-grünen Moses an den Wandpaneelen pure Energie. Die gesamte Einrichtung der Eingangs-, Büro und Konferenzbereiche, der Mobilplätze, der neuen Montage- und Installations-Area und des Rückzugsbereiches ist frisch und hell gehalten. Base3 ist zum innovativen Arbeiten und Wohlfühlen geschaffen. Beleuchtet wird der neue Standort ganz augenfreundlich wie energieeffizient von LED-Modulen in der Decke.

Aber nicht nur die Räume verändern sich bei Bergnet. Darüber hinaus verstärkt Stefan Küster seinen Fokus auf Microsoft Teams in Unternehmen sowie auf die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit M365-Lösungen nun in seinem Unternehmen.

Das Systemhaus Bergnet selber bietet weiterhin sein starkes Leistungsspektrum rund um Hosting, Managed Services, Server- und Client-Systeme, IT-Sicherheit & Datenschutz, Netzwerktechnik, VoIP-Telekommunikation, Virtualisierungslösungen, Cloud-Computing, Cloud-Backup, CMS- und Softwareentwicklung an. Alles das erfolgt im Rahmen einer Professionellen und nach go-digital autorisierten Beratung sowie einer pro-aktiven Begleitung mit großem Mehrwert.

#bergnetgmbh #basedrei #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #zukunft

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital