Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Base3 Bautagebuch – ENDE

Wir schreiben das Jahr 2022 und unser Umzug ist beendet.

WIR SIND DRIN und freuen uns sehr, in der Feilenhauerstraße 6 ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Unsere Erwartungen waren groß und wurden in der Planungsphase immer größer. Und von unseren Partnern, die uns über die letzten Wochen begleitet haben sind wir mehr als nur begeistert. Hier wurde Hand in Hand gearbeitet. Unterschiedlichste Gewerke haben fast nahtlos funktioniert und etwas wundervolles geschaffen.

Daher gilt dieser Beitrag noch einmal denen, die hier so toll unterstützt haben:

  • Objektdesign Weist aus Paderborn
    (Raum-, Farb-, Lichtkonzept, Bodenarbeiten, Lichtinstallationen, Tischlerarbeiten, wie Küchen, Tische, Dekoration, …)
  • Elektro Bremer aus Lindlar
    (Elektroinstallationen aller Art, …)
  • Malermeister Andreas Grassa aus Lindlar
    (Trockenbau, Bodenarbeiten, Malerarbeiten, …)
  • Umzüge Sven Lippa aus Radevormwald
    (Stellte uns die Fahrzeuge und die kräftigen Jungs für den Umzug)


Danke!
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Was sollen wir noch berichten? Die Bilder in der Galerie sagen doch alles!

Folgt uns für weitere News gerne unter:

Webseite: https://www.bergnet.de/blog
Instagram: https://www.instagram.com/bergnet.de
Facebook: https://www.facebook.com/bergnetgmbh
LindedIn: https://www.linkedin.com/company/bergnetgmbh

#bergnetgmbh #basedrei #bautagebuch #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #teamsberater 

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital