Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Base3 Bautagebuch – Woche 4

Die vierte Woche verlief (bis auf Kleinigkeiten) nach Plan. Große Veränderungen gab es aber nicht auf den ersten Blick zu sehen. In einigen Räumen wurde der Boden ausgebessert, es wurde viel gespachtelt und es kam sehr viel Farbe an die Wände. Jetzt schon wirkt alles frisch und einladend.

Die Technik hat noch Netzwerkleitungen an die neuen Bestimmunsorte gezogen. Die werden in der kommenden Woche noch aufgelegt.

Und so schauen wir weiterhin freudig in die kommende Woche Nummer 5, denn dann werden die neuen Fußböden verlegt.

Die nächsten Wochen halten wir euch hier auf dem Laufenden:

Instagram: https://www.instagram.com/bergnet.de 
Facebook: https://www.facebook.com/bergnetgmbh
LindedIn: https://www.linkedin.com/company/bergnetgmbh

#bergnetgmbh #basedrei #bautagebuch #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #teamsberater

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital