Bergnet GmbH | Feilenhauerstraße 6 | 51789 Lindlar 02266 903-0 info@bergnet.de

Base3 Bautagebuch – Woche 6

Es ist der 3. Advent – und morgen in einer Woche kommt die Umzugsfirma! Wo ist nur die Zeit geblieben?

In der letzten Woche haben unsere fleißigen Paderborner Handwerker wirklich großes geleistet. Nach und nach wurden weitere LED Panels eingebaut, zwei Küchen wurden aufgebaut, Schallabsorber in Beton-Optik und Moos-Paneele wurden montiert. Die Räume haben durch die Schallschutz-Elemente gleich ein ganz anderes Klangbild bekommen. Holz-Paneele kamen zusätzlich – aber nur in einigen Räumen.

Die Highlights sind definitiv die über 4,70 Meter langen Hintergrund beleuchteten Großbilder, die in zwei “Großraumbüros” (1x für 4 Personen und 1x für 6 Personen) über den Sideboards hängen. Auch in der neuen Kantine ziert ein solches Schmuckstück die Wand. Es sieht toll aus!

Der Eingangsbereich wurde mit einer Betondekorwand samt Hintergrund beleuchtetem BERGNET Logo aufgebaut. Auch einige Tische sind schon in den Büros montiert. Alle Tische sind gleich ausgestattet –  elektrisch höhenverstellbar, sie haben eine eigene Schallabsorber-Fläche, ein kleines Utensilien-Fach und neue höhenverstellbar Monitorständer von Neomounts.

Ich denke am kommenden Donnerstag wird das Arbeiten an dem ein oder anderen neuen Arbeitsplatz schon möglich sein. Freudig starten wir in die Woche Nummer 7 – wieder mit vollem Haus. Und dann es geht in den Endspurt!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Unter anderem auch hier:

Webseite: https://www.bergnet.de/blog
Instagram: https://www.instagram.com/bergnet.de
Facebook: https://www.facebook.com/bergnetgmbh
LindedIn: https://www.linkedin.com/company/bergnetgmbh

#bergnetgmbh #basedrei #bautagebuch #wiruebernehmenverantwortung #fuerihreit #teamsberater #stefankuester

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on telegram
Share on whatsapp

Kontakt

Bergnet GmbH
Hauptstraße 2
51789 Lindlar

Zentrale
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-0
E-Mail: info@bergnet.de

Service & Support
Mo. – Fr. 8:00 – 17:30 Uhr
Telefon: 02266 903-300
E-Mail: hilfe@bergnet.de

Social Media

Wir übernehmen Verantwortung.
Für Ihre IT.

Bergnet, entstanden 1996 als einer der ersten Internet Service-Provider im Bergischen Land, sind wir heute IT-Systemhaus mit mehr als 15 Mitarbeitern und die Teamsberater in Nordrhein Westfahlen.

Die Bandbreite unseres Systemhauses erstreckt sich über Managed-Services, Server- und Client-, sowie Netzwerktechnik. VoIP -Telekommunikationslösungen aber auch Virtualisierung, Cloud- Computing, Cloud Backup und nach wie vor das Hosting auf eigener Hardware in unseren Wuppertaler und Frankfurter RechenzentrenIndividualprogrammierungen (PHP/MySQL) runden unser Leistungsspektrum ab.

GO-DIGITAL

Bergnet ist ein autorisiertes Beratungs-
unternehmen im Förderprogramm go-digital